Startseite » Musik » Musik News » Meghan Trainor feierte ihre Liebe auf “Instagram”

Meghan Trainor feierte ihre Liebe auf “Instagram”

03.07.2017 - 16:30 Uhr

Los Angeles – Meghan Trainor feiert ein Jahr Beziehung mit Daryl Sabara. Die Sängerin postete dazu einen Clip auf „Instagram“, der Ausschnitte von den beiden zeigt, während Trainer auf Welttournee war und Sabara sie dabei begleitete.

Dazu läuft im Hintergrund ihr Stück „Hopeless Romantic“. Zum Video schrieb die 23-Jährige: „Ein ganzes Jahr mit der Liebe meines Lebens. Ich fühle mich wahrlich, wie das glücklichste Mädchen in der Welt. Dankeschön Daryl Sabara dafür, dass du mich liebst und mir jeden Tag in diesem Jahr das Gefühl gegeben hast, dass ich wunderschön und besonders bin. Dankeschön, dass du mich zu einer besseren Songschreiberin machst. Ich liebe dich von ganzem Herzen.“

Meghan Trainor ist übrigens von Chloe Grace Moretz mit Daryl Sabara verkuppelt worden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen