Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anne Hathaway: Alkohol für älteres Aussehen

Anne Hathaway: Alkohol für älteres Aussehen

02.09.2008 - 14:04 Uhr

Los Angeles - Anne Hathaway hat einen Trick gefunden, um auf der großen Leinwand älter zu wirken.

Die Schauspielerin betrinkt sich einfach am Abend vorher. Laut Medienberichten wirkt die 25-Jährige in Katerstimmung gleich ein paar Jahre älter. Sie sagte dazu: "Wir haben einmal einen Take gefilmt, in dem meine Figur gealtert war. Wir hatten versucht, ein paar Szenen zu drehen, und wir alle sahen unter dem ganzen Make-up ziemlich jung aus. Also haben wir Ideen gesammelt und ich sagte, 'Wie wäre es, wenn wir uns am Abend vorher einen antrinken und am nächsten Tag mit einem Katergefühl herkommen? Ich denke, wir würden uns dann ein bisschen rau fühlen und das würde uns vielleicht ein bisschen müde machen und wir hätten weniger Energie, so dass wir älter aussehen.' Also haben wir alle das gemacht und es hat funktioniert. Jetzt schwöre ich darauf."

Übrigens: Anne Hathaway ist seit wenigen Monaten Single. Sie hat ihren Freund Raffaello Follieri verlassen. Grund: Follieris soll in illegale Geschäfte verwickelt gewesen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen