Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anne Hathaway will aussehen wie Uma Thurman

Anne Hathaway will aussehen wie Uma Thurman

05.10.2006 - 17:25 Uhr

Los Angeles - Anne Hathaway ist mit ihrem Aussehen angeblich nicht zufrieden.

Viel lieber würde die Schauspielerin aussehen wie ihre Kollegin Uma Thurman. Gegenüber dem britischen Magazin "You" sagte sie: "Es gibt so viele Schauspielerinnen, die viel hübscher sind als ich. Ich liebe Uma Thurman. Ich würde morden, wenn ich dafür ihr Gesicht, ihren Körper und ihre Größe haben könnte." Bereits als Jugendliche sei sie mit ihrem Aussehen nicht zufrieden gewesen, so Hathaway weiter. Und in Hollywood sei es noch extremer. Da gelte man schnell als fett, wenn man nicht gerade superschlank sei.

Anne Hathaway ist demnächst an der Seite von Meryl Streep in "Der Teufel trägt Prada" zu sehen. Der Streifen läuft am 12. Oktober in den deutschen und schweizer Kinos an. In Österreich startet er einen Tag später, am 13. Oktober.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen