Startseite » Film + TV » Film + TV News » Annabella Sciorra: wieder mal Single?

Annabella Sciorra: wieder mal Single?

26.10.2007 - 07:23 Uhr

Los Angeles - Annabella Sciorra ist angeblich wieder Single. Die Schauspielerin hat sich nach drei Jahren von ihrem Freund Bobby Carnavale getrennt.

Wie die amerikanische Zeitschrift "Star" berichtet, mache die 43-Jährige derzeit eine kleine Liebespause. Ein Insider erklärte, Annabella und Bobby seien im Streit auseinandergegangen: "Bobby muss es unter einen Hut kriegen, Schauspieler, Partner und Vater zu sein."

Annabella Sciorra hat anscheinend kein Glück mit Männern. Die Schauspielerin war bereits mit Schauspielkollege Joe Petruzzi verheiratet. Im Jahr 1989 gaben sich die beiden das Ja-Wort, vier Jahre später ließen sie sich aber schon wieder scheiden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen