Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anna Kendrick: verliebt in eine Umstandshose

Anna Kendrick: verliebt in eine Umstandshose

28.04.2015 - 16:15 Uhr

Los Angeles - Anna Kendrick liebt es neuerdings Umstandshosen zu tragen.

Dabei ist sie gar nicht schwanger. Die Schauspielerin durfte aber in ihrem neuen Film "The Hollars" eine Schwangere mimen und verriet dazu: "Mir wurde am Set von 'The Hollars' eine Umstandshose übergeben, die wir letztlich nicht benutzten. Sie ist fantastisch. So gemütlich." Ohnehin fühlt sich die 29-Jährige in lässigen Outfits sehr wohl, wie sie dem "Asos"-Magazin anvertraute. So beschrieb sie ihr perfektes Outfit, das sie bis ans Ende ihrer Tage tragen könnte, folgendermaßen: "Ein großer, flauschiger Kaschmir-Sweater, Jeans und Converse-Schuhe - dann hätte ich es wenigstens bequem."

Das romantische Drama "The Hollars" mit Anna Kendrick soll übrigens noch in diesem Sommer in die Kinos kommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen