Startseite » Film + TV » Film + TV News » Pitch Perfect 2: Rebel Wilson zeigt zu viel

Pitch Perfect 2: Rebel Wilson zeigt zu viel

05.05.2015 - 05:55 Uhr

Los Angeles - Rebel Wilson hat sich bei einer Knutschszene in ihrem neuen Film "Pitch Perfect 2" einen kleinen Fauxpas geleistet.

Und der führte dazu, dass mehr als die Hälfte davon nicht im Kino zu sehen sein wird. Die Schauspielerin sagte laut US-Zeitschrift "People": "Eine lustige Sache an der Knutschszene ist, dass sie merkten, nachdem sie gefilmt war, dass meine Hose tatsächlich ein bisschen durchsichtig war. Deshalb musste viel vom Geknutsche und auf dem Boden Herumgerolle herausgeschnitten werden... weil man meine Unterwäsche durch die durchsichtigen Hosen sehen konnte." Und das sei ein bisschen enttäuschend. Immerhin hätten sie und Co-Star Adam DeVine Großes mit der Szene vorgehabt. Die 29-jährige Australierin meinte: "Wir wollten den MTV Award für den 'Besten Kuss‘ gewinnen. Es geht alles nur um die Trophäen."

"Pitch Perfect 2" kommt hierzulande übrigens am 14. Mai in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen