Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anna Kendrick & das verschreckte Kamera-Lächeln

Anna Kendrick & das verschreckte Kamera-Lächeln

27.03.2015 - 14:23 Uhr

Los Angeles - Anna Kendrick hasst es, für Fotos zu posieren.

Ihr Lächeln wirkt dann ihrer Meinung nach einfach nur künstlich. Die 29 Jahre alte Schauspielerin sagte der britischen Zeitschrift "Glamour": "Jedes Jahr denke ich, dass es einfacher wird, für die Kameras zu lächeln... Und es wird schlimmer und schlimmer, bis zu dem Punkt, an dem ich das verschreckte Britney-Spears-Lächeln abliefere, bei dem meine Lippen nach oben gehen, aber nichts als Angst in meinen Augen ist."

Anna Kendrick war übrigens zuletzt in "Into the Woods" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen