Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anna Kendrick lernt Poolbillard

Anna Kendrick lernt Poolbillard

29.06.2010 - 08:30 Uhr

Zockerin: Hollywood-Beauty Anna Kendrick (24) hat es sich zur Lebensaufgabe gemacht, Poolbillard zu lernen.

Die süße Schauspielerin ('Twilight') kann dank ihrer Rolle in der Vampir-Saga und ihrem respektablen Auftritt in 'Up in the Air' neben Altmeister George Clooney jetzt schon auf eine solide Karriere zurückblicken.

Obwohl die Star-Brünette ihren Job genießt, gibt es noch viele Dinge, die der Shootingstar ausprobieren und erreichen will. Ganz weit oben auf der Liste steht Poolbillard, wie die Aktrice nun verriet: "Ich will wirklich lernen, Pool zu spielen. Ich will keine von diesen Weibern sein, die ihren Freund in einer Bar brauchen, damit er für sie schießt. Das ist also eins meiner Lebensziele."

Pool ist eine leichte Abwandlung des klassischen Billards, aber auch hier werden Kugeln in sechs Seitentaschen gelocht, bis nur die schwarze Acht übrig bleibt.

Diese Aufgabe dürfte für Anna Kendrick zu schaffen sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen