Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anna Kendrick: Regiedebüt mit The Dating Game

Anna Kendrick: Regiedebüt mit The Dating Game

08.09.2022 - 17:00 Uhr

Anna Kendrick soll ihr Regiedebüt bei 'The Dating Game' geben.

Die 'Pitch Perfect'-Schauspielerin wird sich zudem der Besetzung des Streifens anschließen, der die Geschichte von Cheryl Bradshaw erzählt, einer Kandidatin der erfolgreichen Matchmaking-Show 'The Dating Game' aus den 1970er Jahren, die Bachelor Nummer Eins Rodney Alcala wählte.

Bradshaws Suche nach der großen Liebe nimmt jedoch eine schreckliche Wendung, als der Junggeselle seine zunächst charmante Fassade fallen lässt, um sich herausstellt, dass er ein psychopathischer Serienmörder ist. Anna wird die Rolle von Bradshaw verkörpern und produziert den Film für ihr Let's Go Again-Banner. Das Drehbuch stammt aus der Feder von Ian McDonald, wobei sich das Projekt derzeit noch in der Vorproduktion befindet und die Hauptdreharbeiten Ende Oktober beginnen sollen. Stuart Fords Acg Studios finanzieren den Film und sowohl Kendrick als auch Ford werden den Film den Käufern bei dem Toronto Film Festival vorstellen. Die 37-jährige Anna verriet in einem Statement: "Ich habe dieses Drehbuch von dem Moment an geliebt, als ich es las. Und obwohl ich offensichtlich begeistert war, Cheryl zu spielen, fühlte ich mich so verbunden mit der Geschichte, dem Ton und dem Thema rund um Gender und Intimität, dass ich sofort zugegriffen habe, als sich die Gelegenheit anbot, bei dem Film die Regie zu übernehmen. Es fühlt sich so an, als sollte es so sein." Die Schauspielerin war durch ihre Rolle der Jessica Stanley in der 'Twilight'-Filmreihe bekanntgeworden.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen