Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber muss einiges einstecken

Justin Bieber muss einiges einstecken

17.06.2012 - 11:18 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber hat während seines Vaterschaftsskandals ans Aufhören gedacht.

Der Sänger war kurz davor, seine Musikkarierre hinzuschmeißen, als bei ihm Gerüchte um eine vermeintliche Vaterschaft aufkamen. Usher, der für das Teenie-Idol als Berater agiert, brachte Justin letztendlich von dem Gedanken ab. Justin sagte: "Ich kam an den Punkt, an dem ich dachte: ‘Ich will das nicht mehr machen. Ich will ein normales Leben führen.‘ Ich habe so etwas früher nie erleben müssen." Inzwischen scheint Justin den Vorfall aber gut überwunden zu haben und genießt seine Berühmtheit.

Mariah Yeater behauptete einst, ihr Baby sei das Ergebnis einer kurzen Liaison mit Justin Bieber. Ein Dna-Test sorgte für Aufklärung. Die Behauptung der Frau stellte sich als eine Lüge dar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen