Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matthew McConaughey: Er kann auch einstecken

Matthew McConaughey: Er kann auch einstecken

20.04.2008 - 11:30 Uhr

Los Angeles - Matthew McConaughey hat die Dreharbeiten zu "Ein Schatz zum Verlieben" sehr genossen.

Und das, obwohl der 38-Jährige dabei nicht gerade mit Samthandschuhen angefasst worden ist. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte der Schauspieler dazu: "In diesem Film spiele ich nicht gerade einen Ritter in glänzender Rüstung. Ich bin ein Typ, der ständig Mist baut und oft dafür oft vermöbelt wird. In diesem Film ist mir mindestens sieben oder acht Mal mein Hintern verdroschen worden. Ich habe das sehr genossen. War mal was anderes."

"Ein Schatz zum Verlieben" läuft am 24. April in Deutschland und der Schweiz an. In Österreich startet der Streifen einen Tag später. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen