Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anna Kendrick hat Angst vor Clowns

Anna Kendrick hat Angst vor Clowns

31.01.2014 - 06:05 Uhr

Los Angeles - Anna Kendrick findet Clowns total unheimlich.

Über was andere Leute lachen können, lässt der Schauspielerin das Blut in den Adern gefrieren. Kendrick glaubt aber, dass sie mit dieser Phobie nicht alleine ist. Gegenüber "Huffington Post" sagte sie: "Ich glaube, dass ich gerade gehört habe, dass die meisten Kinder Angst vor Clowns haben. Circa sechzig Prozent der Kinder mögen sie nicht oder so was. Ich weiß gar nicht, weshalb es sie überhaupt noch gibt."

Anna Kendrick wurde durch die "Twilight"-Saga bekannt. Inzwischen war sie auch in Filmen wie "50/50 - Freunde fürs (Über)Leben", "Was passiert, wenn's passiert ist" und "Pitch Perfect" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen