Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher bezeichnet One Direction als Clowns

Noel Gallagher bezeichnet One Direction als Clowns

17.05.2013 - 05:15 Uhr

London - Noel Gallagher ist bei den Ivor Novellos Awards (16.05.) für seine Tätigkeit als Songwriter ausgezeichnet worden.

Und freute sich vor allem, dass eine Band nicht bei der Preisverleihung war: One Direction. An den Jungs kommt man in England eigentlich kaum vorbei, deshalb sagte Noel der "Sun", was ihn am meisten an dieser Award-Show gefällt: "Hier gibt es nicht irgendwelche Clowns wie 'One Direction‘. Es geht hier nicht um die Klamotten, die du trägst oder wendig du bist, oder wen du verarschst. Es geht um die Songs. Songs bleiben für die Ewigkeit."

Der ehemalige Oasis-Star nahm übrigens den Preis in der Kategorie "Outstanding Song Collection" entgegen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen