Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anna Kendrick: Hand in Hand mit Jake Gyllenhaal

Anna Kendrick: Hand in Hand mit Jake Gyllenhaal

26.09.2012 - 16:36 Uhr

Los Angeles - Anna Kendrick und Jake Gyllenhaal haben sich während ihrer gemeinsamen Dreharbeiten gut verstanden.

Im Film "End Of Watch" kamen sich die beiden Schauspieler, die ein Liebespaar spielen, ziemlich nahe. Und Jake lebte seine Figur so sehr, dass er auch abseits der Kameras die Nähe seiner Kollegin suchte. Gegenüber der Internetseite "ign.com" sagte Anna: "Ich musste mich einfach von Jake führen lassen. Ich bin froh, dass er so offen war - wie jemand, der in dich hinein sehen und dich auf diese wundervolle Art und Weise entblößen möchte! Er steckte so tief in der Rolle drin! Wann immer ich am Set ankam, nahm er meine Hand und hielt sie die ganze Zeit."

"End Of Watch" läuft am 20. Dezember in den deutschen Kinos an. In Österreich erscheint der Film einen Tag später und in der Schweiz wird er schließlich ab dem 03. Januar 2013 zu sehen sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen