Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anna Kendrick & der 30. Geburtstag

Anna Kendrick & der 30. Geburtstag

06.05.2015 - 14:41 Uhr

Los Angeles - Anna Kendrick hat keine Angst vor ihrem 30. Geburtstag.

Irgendwie freut sie sich sogar auf diesen runden Geburtstag. Die Schauspielerin sagte im Interview mit der Zeitschrift "Glamour": "Ich habe mich mit 29 anders gefühlt, weil für mich 20 wie 30 ist. Es gibt Zeiten, da fühle ich mich tatsächlich noch wie ein Kleinkind in einem erwachsenen - nun ja, fast erwachsenen - Körper. Aber in anderen Zeiten kann ich es tatsächlich nicht erwarten, tatsächlich 30 zu sein, einfach, um sagen zu können, 'Ich bin 30. Ich habe keine Zeit dafür. Hau ab!‘"

Anna Kendrick feiert ihren 30. Geburtstag übrigens am 09. August. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen