Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anna Friel will Filme machen

Anna Friel will Filme machen

03.03.2009 - 15:05 Uhr

Los Angeles - Anna Friel will sich künftig auch im Filmbusiness einen Namen machen.

Deshalb, so die Schauspielerin, werde sie verschiedene Angebote für TV-Serien ablehnen. Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" sagte der Star der Serie "Pushing Daisies" dazu wörtlich: "Ich freue mich sehr und es ist auch eine große Ehre für mich, dass ich TV-Rollen angeboten bekomme. Es ist schön, für etwas vorgeschlagen zu werden. Aber ich werde in diesem Jahr zwei Filme machen und so werden wir sehen, was passiert."

Anna Friel hat es am Anfang übrigens sehr schwer gehabt, in Hollywood Fuß zu fassen. Die britische Schauspielerin wollte sich einfach nicht dem Magerwahn der Branche beugen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen