Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anna Friel: kleine Tricks vor der Kamera

Anna Friel: kleine Tricks vor der Kamera

11.06.2009 - 06:29 Uhr

Los Angeles - Anna Friel hat sich bei den Kussszenen mit Will Ferrell ziemlich zusammenreißen müssen.

Der Grund: Als die beiden für den Film "Die fast vergessene Welt" intim wurden, bekam sie immer wieder einen Lachanfall. Amerikanischen Medienberichten zufolge spannte Friel deshalb immer wieder ihre Beckenbodenmuskeln an, um nicht lauthals loszubrüllen. "Es gibt Tricks. Der erste ist, ich beiße mir in die Innenseite meiner Wangen und sauge sie ein wie Victoria Beckham oder ich ziehe bestimmte weibliche Knöpfe ein. Das scheint den Zweck zu erfüllen. Wenn man sie einzieht und einzieht, kann man nicht lachen", so Friel über ihre kleinen Tricks vor der Kamera.

Übrigens: Anna Friel ist seit 2001 mit ihrem Kollegen David Thewlis zusammen. Am 05. Juli 2005 brachte sie die gemeinsame Tochter Gracie zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen