Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anna Faris & der Weihnachts-Urlaubsstress

Anna Faris & der Weihnachts-Urlaubsstress

14.12.2015 - 08:39 Uhr

Los Angeles - Anna Faris scheint mit der Urlaubsplanung ihrer Familie über die Feiertage ein bisschen überfordert zu sein.

Die Schauspielerin gestand nämlich im Interview mit "Et", dass sie sich zwar schon darauf freut, Freunde und Familie wiederzusehen, es aber trotzdem immer ganz schön stressig ist, alles gut organisiert unter einen Hut zu bekommen. Wörtlich sagte sie: "Ich wünschte, ich könnte es bis April verschieben. Wenn Weihnachten erst im April stattfinden würde, wäre ich so glücklich. Wir gehen zurück nach Washington, weil wir dort aufgewachsen sind und dort unsere Familien wohnen."

Anna Faris und Chris Pratt lernten sich übrigens 2007 kennen und heirateten zwei Jahre später. 2012 kam der gemeinsame Sohn Jack zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen