Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Pratt & der Quatschkopf Anna Faris

Chris Pratt & der Quatschkopf Anna Faris

20.05.2015 - 08:13 Uhr

Los Angeles - Chris Pratt hat sich sofort in Anna Faris verliebt.

Inzwischen sind der Schauspieler und seine Kollegin seit fünf Jahren verheiratet. Der 35-Jährige hatte aber keine große Hoffnung, dass sie jemals die Frau an seiner Seite werden wird. Pratt erzählte im Interview mit "Elle.com", wie sie sich am Set zum Film "Take Me Home Tonight" im Jahr 2007 kennenlernten. Er sagte: "Wir waren wir Magneten. Unsere Persönlichkeiten griffen ineinander, sie war ein Quatschkopf, sie hatte gerne Spaß, es war unmöglich sie zu beleidigen. Ich erinnere mich nur daran, wie ich dachte: 'Wow, in einem anderen Leben wäre sie diejenige, mit der ich zusammen sein will - wir wären so gut zusammen, das weiß ich einfach.'"

Zu diesem Zeitpunkt war Anna Faris aber noch mit Ben Indra verheiratet. Allerdings reichte sie bald darauf die Scheidung ein und heiratete 2009 Chris Pratt auf Bali. 2012 kam der gemeinsame Sohn Jack zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen