Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen hungert für neue Liebe

Lily Allen hungert für neue Liebe

08.12.2008 - 07:52 Uhr

London - Lily Allen hat sich selbst eine Diät verordnet.

Der Grund: Die Sängerin will endlich einen neuen Freund und glaubt, eine schlanke Figur könnte der Schlüssel zum Liebesglück sein. Ein Insider sagte laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" dazu: "Lily will unbedingt wieder jemanden kennenlernen und hat sich dazu entschlossen, wieder in Form zu kommen." Und auch erste Erfolge sollen bereits sichtbar sein: Durch Alkohol- und Fast-Food-Verzicht soll Lily schon einige Kilos verloren haben und sich pudelwohl fühlen.

Lily Allen hat ein hartes Jahr hinter sich. Im Januar erlitt sie eine Fehlgeburt. Wenige Wochen später gab ihr ihr Verlobter Ed Simons den Laufpass. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen