Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina & Brad: nur 22 Hochzeitsgäste

Angelina & Brad: nur 22 Hochzeitsgäste

30.08.2014 - 13:00 Uhr

Los Angeles - Bei Brad und Angelinas Hochzeit sind angeblich nur 22 Menschen anwesend gewesen - und das inklusive der Jolie-Pitt-Großfamilie.

Neben der achtköpfigen Familie der beiden Schauspieler waren nur engste Familienmitglieder anwesend, als sich das Paar vergangene Woche (23.08.) ewige Treue schwor. Ein Insider verriet gegenüber "E! News": "Die einzigen Gäste waren Brads Verwandte aus den Staaten. Seine Mutter und sein Vater, Bill und Jane Pitt, sein Bruder Doug und seine Schwester Julie und deren Kinder." Jolies Vater Jon Voight nahm nicht an der Feier teil, sei aber eingeladen gewesen, so die Quelle.

Angelina und Brad haben übrigens ihre Kinder entscheiden lassen, welche Hochzeitstorte serviert wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen