Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: Zusammenbruch!

Angelina Jolie: Zusammenbruch!

06.04.2009 - 14:56 Uhr

New York - Sorge um Angelina Jolie! Der Grund: Die Schauspielerin soll am Set ihres neuen Films "Salt" zusammengebrochen sein.

Laut dem Magazin "Now" soll Jolie für die Rolle extrem abgenommen haben, zudem soll sie durch eine Radikaldiät versuchen, ihr Gewicht zu halten. Ein Insider sagte: "Sie isst kein Frühstück, nimmt vom Mittagessen höchstens ein paar Bissen und ignoriert das Abendessen komplett." Nach dem Dreh einer Szene soll Angelina Jolie über Schwindelanfälle geklagt haben, zudem habe sie kaum noch Luft bekommen, so die Quelle weiter. Es habe sogar der Notarzt gerufen werden müssen.

Schon länger macht man sich Sorgen um Angelina Jolie. Die Schauspielerin wird immer dünner und dünner. Es heißt, sie habe großen Stress und vergesse deshalb zu essen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen