Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie würde für Kinder töten

Angelina Jolie würde für Kinder töten

07.02.2012 - 13:24 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie würde für ihre Familie töten.

Die Schauspielerin gab jetzt zu, alles zu tun, um ihre sechs Kinder zu beschützen. Auf die Frage, ob sie jemanden töten könnte, um sich zu verteidigen, antwortete Angelina dem "Ok"-Magazin: "Ich denke ich könnte das, ja. Ich könnte meine Familie mit Sicherheit verteidigen." Auch in ihrem Job als UN-Sonderbotschafterin gerät die Schauspielerin immer wieder in heikle Situationen. So erzählte sie weiter: "Ich hatte Situationen, in denen ich in einem Haus war und die Leute haben an die Tür geklopft und mich angeschrieen und gesagt: 'Wir wissen, dass sie da drin ist und wir wollen ihren Pass'."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen