Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp würde für seine Liebsten töten

Johnny Depp würde für seine Liebsten töten

29.09.2015 - 12:08 Uhr

München - Johnny Depp scheint sich äußerst gut mit seiner Rolle als Mafia-Boss identifizieren zu können.

Der Schauspieler verkörpert in "Black Mass" die Figur James "Whitey" Bulger, den Boss der irisch-stämmigen Unterwelt von Boston. Auch dem 52-Jährigen bedeutet in seinem Privatleben Loyalität alles - genau wie bei der Mafia. Im Gespräch mit "tz.com" sagte Depp: "Loyalität bedeutet mir alles. Ich würde alles, aber auch wirklich alles für die Menschen tun, die ich liebe. Die mit mir durch die Höhen und Tiefen, die schlechten und die guten Tage im Leben gegangen sind. Ich würde für sie Verbrechen begehen, ja, sogar töten."

"Black Mass" kommt übrigens in Deutschland und der Schweiz am 15. Oktober 2015 in die Kinos, in Österreich einen Tag später. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Go! schrieb am 30.09.2015 um 17:11 Uhr:

Uns Johnny.... immer ein kerniges Wort auf den Lippen... Ich würde es ihm zutrauen... Für diese markige Art liebe ich ihn.

2. Go! schrieb am 30.09.2015 um 17:21 Uhr:

Nichts gegen die deutschen Synchronsprecher, sie machen ihre Arbeit gut. Doch Original bleibt Original. Depp wirkt deutlich bedrohlicher und authentischer in seiner eigenen Sprache.

Diese Seite teilen