Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie wird Schauspielkarriere vernachlässigen

Angelina Jolie wird Schauspielkarriere vernachlässigen

26.05.2014 - 09:50 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie möchte in Zukunft eher hinter der Kamera stehen.

Im Interview mit dem "Ok"-Magazin verriet sie, dass sie nicht mehr so oft wie bisher in Filmen zu sehen sein wird. Sie sagte: "Die Schauspielerei wird eine untergeordnete Rolle spielen. Meine Karriere ist wundervoll und ich bin sehr glücklich darüber, dass ich all diese Geschichten erzählen und so lange in dem Bereich arbeiten konnte. Ich bin sicher, da wird es noch ein paar Filme geben, aber ich bin froh, dass ich in der Lage bin wählerisch zu sein. (...) Aber ich möchte mich mehr aufs Schreiben und auf die Regie-Arbeit konzentrieren und vor allen Dingen auf meine Tätigkeit als UN-Botschafterin."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen