Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie will noch mehr Kinder

Angelina Jolie will noch mehr Kinder

12.12.2006 - 14:25 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie schürt Gerüchte um eine mögliche Schwangerschaft oder Adoption.

Grund: Die Schauspielerin erklärte, sie wolle unbedingt noch mehr Kinder, so das "People"-Magazin. Sie sagte: "Ich liebe die Abwechslung in meinem Leben. Ich liebe es, im Ausland zu arbeiten. Ich liebe es, mit Brad und den Kindern zusammen zu sein. Jetzt möchte ich noch mehr." Was ihre Karriere angehe, wolle sie in Zukunft etwas kürzer treten und nicht mehr länger als sieben Wochen am Stück drehen. Jolie fügte hinzu: "Ich muss genügend Zeit mit meinem Kindern verbringen."

Erst kürzlich kursierten Gerüchte, Angelina Jolie sei wieder schwanger. Es hieß, die Schauspielerin leide an morgendlicher Übelkeit und trage nur noch weiter Kleider. Zudem wurde berichtet, sie habe die Anti-Baby-Pille abgesetzt und nehme stattdessen Vitamine. (Fan-Lexikon berichtete)

Bisher haben Angelina Jolie und Brad Pitt drei Kinder. Die kleine Shiloh Nouvel ist das leibliche Kind des Paars, Maddox und Zahara wurden zuerst von Jolie und später auch von Pitt adoptiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen