Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie will noch mehr Kinder

Angelina Jolie will noch mehr Kinder

03.02.2006 - 05:04 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie, die bereits zwei Kinder adoptiert hat und mit Brad Pitt den ersten eigenen Nachwuchs erwartet, will noch mehr Kinder kriegen.

Wie das Us-Magazin "People" berichtet, sagte sie dazu: "Ich möchte noch mehr Kinder adoptieren, noch ein paar eigene haben und durch die Welt reisen." Außerdem wolle sie sich weiterhin für Flüchtlinge einsetzen. Jolie erklärte, sie wolle ein Drittel ihrer Filmgagen für wohltätige Zwecke spenden. Sie habe kein Problem, Prominenz und soziales Engagement unter einen Hut zu bekommen. Sie würde ihre Berühmtheit dafür einsetzen, um Dinge, die ihr am Herzen liegen, ins Licht der Öffentlichkeit zu rücken.

Erst seit einigen Wochen ist bekannt, dass Angelina Jolie ein Kind von Brad Pitt erwartet. Außerdem hat Brad Pitt die Adoptivkinder von Jolie, Maddox und Zahara, ebenfalls adoptiert. Die beiden Schauspieler stehen inzwischen offen zu ihrer Liebe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen