Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie will Nie Heiraten

Angelina Jolie will Nie Heiraten

27.01.2006 - 10:00 Uhr

Los Angeles - Brad Pitt und Angelina Jolie scheinen sich nicht ganz einig zu sein, was ihre Zukunftspläne angeht.

Wie das Us-Magazin "Star" berichtet, ist die schwangere Schauspielerin nicht besonders scharf auf eine baldige Hochzeit - im Gegenteil. Einem Freund soll sie gesagt haben, sie werde Pitt "niemals heiraten". Der hingegen sieht die Sache ganz anders: Der Schauspieler verriet einem Geschäftspartner, er werde Jolie "sehr bald" zum Traualtar führen. Was nun aus den beiden wird, bleibt wohl abzuwarten.

Zumindest eines aber ist sicher: Angelina Jolie und Brad Pitt erwarten ihr erstes gemeinsames Baby. Gerüchten zufolge soll es ein Junge werden. Andere Spekulationen besagen, es könnten gar Zwillinge werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen