Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie will Brad Pitt nicht heiraten

Angelina Jolie will Brad Pitt nicht heiraten

13.12.2006 - 09:20 Uhr

New York - Angelina Jolie hat nicht vor, Brad Pitt zu heiraten.

Die Schauspielerin hält nämlich nicht besonders viel von der Ehe. Der Us-Zeitung "New York Post" sagte die 33-Jährige: "Wir waren beide schon mal verheiratet, es ist also nicht unbedingt das Heiraten, das Menschen zusammenhält." In einem Interview mit der amerikanischen "Vogue" ging Jolie dann noch einen Schritt weiter und erklärte: "Wir sind gesetzlich an unsere Kinder gebunden, aber nicht aneinander, und ich glaube, das ist das Wichtigste."

Angelina Jolie und Brad Pitt haben drei Kinder. Die kleine Shiloh Nouvel ist das leibliche Kind des Paars, Maddox und Zahara wurden zuerst von Jolie und später auch von Pitt adoptiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen