Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie weint um Flüchtlingskinder

Angelina Jolie weint um Flüchtlingskinder

13.03.2007 - 06:34 Uhr

Los Angeles - Die Arbeit als "Good-Will"-Botschafterin nimmt Angelina Jolie ganz schön mit.

Die Schauspielerin erzählte jetzt: "Die ersten zwei Jahre habe ich ständig geweint." Der Grund, so die "Bunte": Jolie habe einfach nicht über eine Situation sprechen können, ohne von ihren Gefühlen überwältigt zu werden. Sie habe Momente völliger Hoffnungslosigkeit durchgemacht. Außerdem wehrte sie sich gegen die Vorwürfe, ihre Arbeit für die Vereinten Nationen sei nur "Promitourismus". Angelina Jolie sagte: "Ich weiß nicht, ob jemand, der mir derartige Vorwürfe macht, die vergangenen sechs Jahre in 30 Flüchtlingslagern war und wirklich Zeit mit diesen Leuten verbracht hat."

Angelina Jolie arbeitet seit Jahren für die Vereinten Nationen. Sie ist ehrenamtliche "Good-Will"-Botschafterin. Im rahmen dessen besucht sie zum Beispiel jedes Jahr ein Flüchtlingslager in Afrika. Dies liegt an der Grenze zwischen Dafur und Tschad. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen