Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: von Ecuador nach Haiti

Angelina Jolie: von Ecuador nach Haiti

20.06.2010 - 10:18 Uhr

Port-Au-Prince - Kaum hat Angelina Jolie Ecuador verlassen, kehrt sie nach Haiti zurück.

Auch diese Krisenregion besuchte die Schauspielerin in ihrer Funktion als UN-Sonderbotschafterin. In der Hauptstadt Port-au-Prince traf sich Jolie mit Vertretern von Behörden und der Vereinten Nationen. Der Hollywoodstar informierte sich, so heißt es, über den Fortgang der Hilfsmaßnahmen. Bereits im Januar hatte Angelina Jolie das von einem Erdbeben heimgesuchte Haiti besucht. Man hatte die erneute Reise in die Krisenregion nicht angekündigt, da Jolie kein Aufsehen erregen wollte.

Bis Freitag (18.06.) weilte Angelina Jolie noch in Ecuador. Auch hier nahm sie ihre Pflichten als UN-Sonderbotschafterin wahr. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen