Startseite » Musik » Musik News » Alexandra Burke reist nach Haiti

Alexandra Burke reist nach Haiti

05.02.2010 - 16:23 Uhr

London - Alexandra Burke wird nach Haiti reisen.

Die britische Sängerin wird dort den Helfern zur Seite stehen, die versuchen das Leid der dortigen Erdbebenopfer zu lindern. Die 21-Jährige sagte laut "contactmusic.com" dazu: "Als ich gefragt wurde, ob ich hinreisen und mir die Lage der Dinge selbst ansehen möchte, habe ich nicht gezögert. Wenn ich Aufmerksamkeit darauf lenken kann, wie viel Unterstützung dort gebraucht wird, dann bin ich sofort dort."

Alexandra Burke wurde durch die britische Castingshow "The X Factor" bekannt. Sie ging aus dieser 2008 als Gewinnerin hervor und ist seitdem in ihrem Heimatland sehr erfolgreich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen