Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie verteidigt Kinder wie eine Löwin

Angelina Jolie verteidigt Kinder wie eine Löwin

12.09.2007 - 11:35 Uhr

München - Angelina Jolie liebt ihre Kinder über alles.

Deshalb verteidigt die Schauspielerin ihre Sprösslinge auch wie eine Löwin. In einem Interview mit dem Männermagazin "Playboy" erklärte die 32-Jährige, dass es für sie in einer Notsituation keine Grenzen mehr geben würde: "Wenn meinem Mann oder meinen Kindern etwas passieren würde, wäre ich fähig, denjenigen, der das getan hat, umzubringen." Außerdem lebt die Hollywood-Schönheit nur noch für ihre Familie. Schon alleine deshalb würde sie jegliches Filmgebot platzen lassen, wenn es ihre Zeit mit Brad Pitt und den gemeinsamen Kindern beeinträchtigen würde, so Jolie weiter.

Angelina Jolie will ihre kleine Familie im Moment so lassen wie sie ist. Die Schauspielerin schließt deshalb, zumindest in den nächsten Monaten, eine weitere Adoption aus. Die 32-Jährige sagte dazu: "Bei mir denken die Leute halt immer, ich adoptiere ein Kind, wenn ich nur das Haus verlasse. Momentan haben wir keine Adoptionspläne." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen