Startseite » Film + TV » Film + TV News » Drew Barrymore verteidigt Familie wie eine Löwin

Drew Barrymore verteidigt Familie wie eine Löwin

12.01.2013 - 12:19 Uhr

Los Angeles - Drew Barrymore verteidigt ihre Familie, wenn es darauf ankommt, wie eine Löwin.

Dies verriet die Schauspielerin jetzt selbst im Gepräch mit dem "Good Housekeeping"-Magazin. Die frischgebackene Mutter sagte dazu: "Ich würde wahrlich wie eine Löwin kämpfen, um meine Familie glücklich und intakt zu halten. Vielleicht würde ich das nicht so fühlen, wenn ich in einer tollen Familie groß geworden wäre." Seit sie Mutter ist, sei sie außerdem eine viel bessere Person geworden, so der Hollywood-Star abschließend.

Drew Barrymore gab übrigens im Juni dieses Jahres dem Kunsthändler Will Kopelman das Ja-Wort. Ihre gemeinsame Tochter Olive kam im September zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen