Startseite » Musik » Musik News » Kelly Osbourne ist eine Löwin

Kelly Osbourne ist eine Löwin

30.01.2012 - 15:00 Uhr

Glauben an sie: Kelly Osbourne (27) ist eine Löwin und wird irgendwann mal eine tolle Mutter, glaubt man ihrer Familie.

Sharon Osbourne (59) sprach in einem Interview mit 'E! Entertainment' über das Leben ihrer Tochter und auch Ozzy Osbourne (63) und Kellys Bruder Jack (26) kamen zu Wort: "Sie hat diese Löwenqualität an sich und wird nach dem Motto leben: Mach keinen Mist mit meinen Babys!", erklärte Sharon und der Rocksänger ('Dreamer') fügte hinzu: "Ich bin sicher, dass sie eines Tages eine tolle Mutter wird." Jack, der aktuell mit seiner Verlobten Lisa Stelly sein erstes Kind erwartet, witzelte, dass seine Schwester in Bezug auf sein Baby sicherlich durchdrehen werde: "Ich werde definitiv versuchen zu minimieren, wie Kelly mein Kind verwöhnt. Sie wird es auch wie einen absoluten Idioten anziehen."

Kelly Osbourne selbst kann sich zwar gut vorstellen, eines Tages Kinder zu bekommen, zunächst stehen aber noch andere Projekte auf der Agende der Stilikone. Derzeit ko-moderiert die Sängerin die Sendung 'E! Fashion Police' und entwickelt eine neue Kleiderlinie.

"Jedes Mädchen träumt davon zu heiraten und eine Familie zu gründen, aber es gibt noch so viele Dinge, die ich tun möchte. Ich versuche, nicht allzu sehr über die Zukunft nachzudenken, weil es mich überwältigt und ich lieber mein Leben von Tag zu Tag lebe", gab Kelly Osbourne zu.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen