Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rose Byrne liebt die Anonymität

Rose Byrne liebt die Anonymität

09.02.2013 - 11:23 Uhr

New York - Rose Byrne liebt die Anonymität. Die 33-Jährige spielte in den vergangenen Jahren in Filmen wie "Brautalarm", "Männertrip" oder "28 Weeks later" mit, doch auf der Straße wird sie nur selten erkannt.

Im Interview mit dem britischen "Esquire"-Magazin sagte die Schauspielerin: "Wenn die Leute mich erkennen, dann wegen meiner Rolle in 'Brautalarm'. Aber ich bin eine sehr unbekannte Person. Ich lebe in New York, deshalb werde ich nicht so oft erkannt. Ich sehe ganz anders aus als meine Charaktere. Diese tragen immer Kleider, gehen zur Maniküre. Ich trage jeden Tag Turnschuhe und Jeans."

Rose Byrne ist übrigens keine große Romantikerin. Die Schauspielerin geht an Liebesdinge eher praktisch heran. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen