Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: unglaubliche 15 Millionen für erste Baby-Fotos

Angelina Jolie: unglaubliche 15 Millionen für erste Baby-Fotos

03.06.2008 - 17:18 Uhr

New York - Unglaubliche Summen werden für das erste Foto von den Zwillingen von Angelina Jolie und Brad Pitt geboten.

Laut der Internetseite "tmz.com" versuchen sich derzeit zwei US-Magazine überbieten. Sowohl "People" als auch "Ok" wollen die Exklusiv-Rechte an den ersten Baby-Fotos kaufen und die glückliche Familie auf das Titelbild hieven. Angeblich liegen die Höchstgebote derzeit bei unglaublichen 15 Millionen Dollar. Noch ist aber nicht klar, wer den Zuschlag erhält.

Das erste Foto von Shiloh hatten Angelina Jolie und Brad Pitt 2006 über die Agentur Getty Images zum Verkauf angeboten. "People" erhielt damals für vier Millionen Dollar den Zuschlag und damit die Rechte für Nordamerika. Die britische Zeitschrift "Hello" kaufte für 3,5 Millionen Dollar die internationalen Rechte. Das Geld spendete die Familie Jolie/Pitt für soziale Zwecke. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen