Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: ungestillte Reiselust

Angelina Jolie: ungestillte Reiselust

09.10.2014 - 05:55 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie kann vom Reisen nicht genug bekommen.

Obwohl die Schauspielerin ständig um die Welt jettet und schon viele Orte gesehen hat, hat sie großes Fernweh. Gegenüber "People" sagte sie, dass sie es bedauere, in ihrer Jugend nicht mehr gereist zu sein. Sie sagte: "Man sollte Spaziergänge im Park genießen und Roadtrips und Reisen und das Leben allgemein. Ich habe das getan, aber ich wünschte, ich hätte es noch mehr getan, weil es jetzt ein bisschen schwieriger für mich ist, es zu tun."

Angelina Jolie arbeitet übrigens als Drehbuchautorin, Schauspielerin, Regisseurin und UN-Botschafterin. Nebenbei hat sie auch noch sechs Kinder mit Brad Pitt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen