Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie & die Liebe

Angelina Jolie & die Liebe

20.12.2010 - 16:30 Uhr

Los Angeles - Brad Pitt ist Angelina Jolies große Liebe.

Durch ihn hat die Schauspielerin erkannt, was für eine langfristige Beziehung nötig ist. Die 35-Jährige sagte laut "showbizspy.com": "Man muss die selben Ziele, Hoffnungen, Träume und Ideale haben. Ich denke, das ist für jede Beziehung wichtig. Ich bin wie die meisten Menschen. Man kommt an einem Punkt in seinem Leben, an dem man sich mit sich selbst wohl fühlt, man hat trotzdem seine Unsicherheiten, aber man tendiert dazu, sich nicht auf die schlechten Seiten des Lebens zu konzentrieren. Das ist der einzige Weg."

Angelina Jolie und Brad Pitt sind seit 2005 ein Paar. Die beiden haben sechs gemeinsame Kinder, drei adoptierte und drei leibliche. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen