Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie glaubt nicht an die Liebe

Angelina Jolie glaubt nicht an die Liebe

08.05.2014 - 08:52 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie hätte sich niemals träumen lassen, dass sie mal den richtigen Mann treffen werde - oder gar Kinder haben werde.

Die Schauspielerin ist bereits seit 2005 mit Schauspielkollege Brad Pitt zusammen, und die beiden haben insgesamt sechs Kinder. Dem Magazin "Elle" vertraute die 38-Jährige jetzt an: "Ich hätte niemals gedacht, dass ich Kinder haben werde, ich hätte niemals gedacht, dass ich mich verliebe, ich hätte niemals gedacht, dass ich die richtige Person treffen werde. Wenn du aus einem zerrütteten Zuhause kommst - du akzeptierst dann einfach, dass sich bestimmte Dinge wie ein Märchen anfühlen, und du suchst deshalb gar nicht danach."

Angelina Jolie und Brad Pitt sind seit 2012 verlobt. Wann geheiratet werden soll, ist allerdings nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen