Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: Die Liebe verändert sich mit den Jahren

Angelina Jolie: Die Liebe verändert sich mit den Jahren

12.08.2014 - 12:59 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie ist sehr dankbar, dass sie mit Brad Pitt einen zuverlässigen Partner an ihrer Seite hat.

Wenn es um den Schauspieler geht, dann kommt die 39-Jährige gar nicht aus dem Schwärmen heraus. Sie sagte der Zeitschrift "Hello!": "Wir sind als Paar gewachsen. Eine Beziehung ist eine Sache, wenn man zusammenkommt und alles aufregend ist, aber jetzt sind wir so viele Jahre zusammen und wir haben Kinder, das ist eine andere Art von Liebe. Wir sind nicht nur Liebende, Partner und Freunde, er ist ein Familienmann, wofür ich ihn liebe und womit ich sehr viel Glück habe. Meine Mutter war eine Single-Mom und sie hat wirklich sehr gekämpft, um alles zu schaffen."

Angelina Jolie und Brad Pitt sind übrigens seit 2005 ein Paar und haben inzwischen sechs Kinder. Seit 2012 sind die beiden auch verlobt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen