Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie glaubt an die freie Liebe

Angelina Jolie glaubt an die freie Liebe

23.12.2009 - 07:54 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie glaubt an die freie Liebe.

Die Schauspielerin erklärte jetzt, wenn beide Partner dies wollten, könnte es genauso gut funktionieren wie eine "normale" Beziehung. Dem Magazin "Das Neue" sagte Jolie wörtlich: "Ich glaube fest daran, dass Ehrlichkeit absolut notwenig ist für eine Beziehung... Weder Brad noch ich haben festgelegt, dass zusammen leben heißt, sich aneinander zu ketten. Wir stellen sicher, dass wir uns niemals einengen."

Angelina Jolie und Brad Pitt sind seit 2005 ein Paar - bislang haben sie nicht geheiratet. Aber: Die beiden haben inzwischen drei leibliche und drei adoptierte Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen