Startseite » Musik » Musik News » Solange Knowles bewundert Beyoncés Arbeitsmoral

Solange Knowles bewundert Beyoncés Arbeitsmoral

28.04.2014 - 17:30 Uhr

Los Angeles - Solange Knowles ist von dem Tatendrang ihrer Schwester Beyoncé beeindruckt.

In einem Interview mit "Asos" lobte sie Beyoncé dafür, wie sie ihr Arbeitspensum meistert. Solange sagte: "Ich habe so etwas noch nie in meinem Leben gesehen, von niemandem. Es ist absolut verrückt." Solange, die ebenfalls Sängerin ist, bewundert besonders, wie Beyoncé Karriere und Familie vereinbart. Sie sagte dem Magazin: "Wie sie im Stande ist, alles unter einen Hut zu bekommen, seit sie Mutter ist, ist so inspirierend. Immer wenn ich mich beschweren will, wie hart ich arbeite, denke ich: 'Oh, sei still.'"

Solange ist übrigens fünf Jahre jünger als Beyoncé.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen