Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie & der vermisste Ellenbogen

Angelina Jolie & der vermisste Ellenbogen

17.01.2012 - 07:13 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie vermisst ein Stück ihres Ellenbogens!

Kein Witz - genau dies sagte die Schauspielerin jetzt. Schon vor Jahren, am Set von "Tomb Raider", hätte es, so Jolie, einen Unfall gegeben, dabei hätte sie sich am Arm verletzt. Und bis heute sei die Verletzung nicht richtig ausgeheilt. Wörtlich meinte Angelina, so "showbizspy.com": "Ich vermisse ein Stück meines Ellenbogens. Es war bei einem Stunt für 'Lara Croft'. Ich bin irgendwo dagegengestoßen, dabei hat es mir ein Stück vom Ellenbogen weggeschleudert. Sie haben das meiste gefunden, aber ein bisschen was geistert noch immer durch das Innere meines Körpers."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen