Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rachel McAdams & das vermisste Sehnsuchtsgefühl

Rachel McAdams & das vermisste Sehnsuchtsgefühl

26.01.2016 - 16:53 Uhr

London - Rachel McAdams kann sich ihre eigenen Filme nicht anschauen.

Die Schauspielerin findet, dass die Streifen ihr nie genau vermitteln können, wie sie sich während der Dreharbeiten gefühlt hat. Sie sagte dem britischen "Hello! Magazine": "Es fühlt sich komisch an, mich selbst zu sehen. Ich kann dabei nicht entspannen. Ich wünschte, ich könnte es einfach anschauen und mich davon tragen lassen, aber die eineinhalb Stunden fassen nie die Beziehung zusammen, die du aufgebaut hast, die Proben und Mühsal. Bei mir bleibt da immer ein Sehnsuchtsgefühl zurück."

Rachel McAdams hat übrigens eigentlich nie vorgehabt, Schauspielerin zu werden. Es ist einfach so passiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen