Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie & Cristiano Ronaldo: Zusammen in Serie?

Angelina Jolie & Cristiano Ronaldo: Zusammen in Serie?

20.02.2017 - 15:15 Uhr

Gizantep - Real-Madrid-Star Cristiano Ronaldo und Schauspielerin Angelina Jolie sollen in einer türkischen TV-Serie mitmachen.

Das berichtet jetzt "Sky News" unter Berufung auf die Website "Turkish Football". Die Serie "Hayat Köprüsü" ("Lebens-Brücke") handelt von einer Familie, die vor dem syrischen Bürgerkrieg in die Türkei flieht. Die Serie soll in der Türkei, im Nahen Osten und in Lateinamerika ausgestrahlt werden. Angelina Jolie setzte sich schon mit den Vereinten Nationen für Flüchtlinge ein und auch Cristiano Ronaldo machte auf die Not der Flüchtlinge aufmerksam. Es kann also gut sein, dass sei aus Überzeugung mitmachen. Offiziell bestätigt, ist das allerdings noch nicht.

Zuletzt war es sehr ruhig um Angelina Jolie. Erst neulich äußerte sie sich zum ersten Mal zu ihrer Trennungn von Brad Pitt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen