Startseite » Musik » Musik News » Jackson-Versteigerung: Erster Tag bringt 500.000 Dollar

Jackson-Versteigerung: Erster Tag bringt 500.000 Dollar

01.06.2007 - 09:41 Uhr

Las Vegas - Die Versteigerung der Jackson-Sammlung läuft äußerst erfolgreich.

Bereits am ersten Tag kam eine Summe von über 500.000 Dollar zusammen. Laut einem Sprecher des Auktionshauses "Guernsey's" war das teuerste Stück ein Mantel von Michael Jackson. Das Kleidungsstück ist schwarz und wurde auf dem Rücken mit einem "M" und einer Krone bestickt. Der Mantel kostete den Käufer rund 24.000 Dollar. Wie viel am gestrigen (31.05.) zweiten Tag zusammen kam, ist noch nicht bekannt.

Bereits gestern wurde bekannt, dass bei der Versteigerung auch eine Glitzerjacke, ein Seidenjackett und eine rote Jacke des "King of Pop" für insgesamt 45.000 Dollar über den Ladentisch gingen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen