Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie & Brad Pitt: Badewannen-Diskussionen

Angelina Jolie & Brad Pitt: Badewannen-Diskussionen

06.06.2007 - 07:00 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie und Brad Pitt lieben Gespräche in der Badewanne.

Die Schauspielerin erzählte jetzt dem Magazin "Marie Claire": "Ich weiß nicht wie er das macht, aber ich rede eine Menge im Badezimmer. Wir machen uns nackig und ich rede wie ein Wasserfall." Weiter meinte Jolie, auch wenn sie und Pitt nackt in der Badewanne sitzen würden, könnten sie sich doch über ernsthafte Themen unterhalten.

Angelina Jolie und Brad Pitt möchten angeblich ein viertes Kind adoptieren. Die Schauspielerin soll sich auch schon einen tschechischen Jungen aus einem Waisenhaus ausgeguckt haben. Die 32-Jährige soll während Dreharbeiten in Prag auf den Buben gestoßen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Angelina Jolie und Brad Pitt haben bereits drei Adoptivkinder, Maddox, Zahara und Pax Thien. Außerdem haben sie eine leibliche Tochter mit dem Namen Shiloh. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen