Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: strikte Familienplanung

Angelina Jolie: strikte Familienplanung

18.10.2008 - 09:28 Uhr

Los Angeles - Der Kinderwahn im Hause Angelina Jolie/Brad Pitt stößt vielerorts auf Unverständnis.

Das Schauspielerpaar lebt bereits mit sechs Kindern unter einem Dach, denkt aber bereits an eine weitere Adoption. In Sachen Familienplanung, so Aneglina, würden sie aber nichts dem Zufall überlassen. Gegenüber der "New York Times" sagte sie wörtlich: "Ich weiß, dass wir verrückt wirken, ein Kind nach dem nächsten zu bekommen, aber wir planen das alles. Wir gehen sicher, dass das eine Kind vollständig in unsere Familie aufgenommen ist, bevor das nächste kommt."

Brangelina haben mittlerweile drei adoptierte und drei leibliche Kinder. Kürlzlich verkündeten sie, demnächste Kind Nummer sieben adoptieren zu wollen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen