Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Stars zollen Tribut!

Michael Jackson: Stars zollen Tribut!

25.06.2010 - 05:16 Uhr

Los Angeles - Künstler zollen Michael Jackson Tribut.

Wie? Mit einem Video. Auf Geheiß von "Billboard" versammelten sich jetzt Stars die Jason Derülo, Nelly, Lil' Jon, Christina Aguilera und Good Charlotte, um zu erzählen ob und auf welche Weise sie von Michael Jackson beeinflusst wurden. Aguilera sagte zum Beispiel, jeder habe doch mal versucht zu tanzen wie Jackson: "Man wird sich immer an ihn erinnern, er lebt für immer weiter." Unterbrochen werden die kurzen Star-Interviews von Video-Einspielern von Michael Jackson. So werden zum Beispiel die Clips zu "Thriller" oder "Man In The Mirror" gezeigt. Ansehen kann man das Tribute-Video auf "Billboard.com".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen